People Search

Christian Slezak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Slezak

Xing

Christian Slezak
Gegend:
13156 Berlin, Germany
Arbeit:
Regisseur
Hochschulen:
 Berufsbildendes Gemeinschaftswerk (Industriemechaniker, Geselle), Freie Waldorfschule Kassel (Abitur, Allgemeine Hochschulreife)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Slezak Licht&Film,  (Produzent), Slezak Licht&Film,  (Regie, Kamera & Schnitt), Slezak Licht&Film,  (Producer), Pacifica Productions ltd. (ARD,ZDF,ARTE etc.),  (Cutter/Editor/Director), Slezak Licht&Film,  (Jungregisseur), 5S Produktions,  (Regie, Postproduktion), Slezak Licht&Film,  (Kamera, Ton, Schnit...
Ich suche:
Praktika/Jobs in der Filmindustrie!
Ich biete:
Kreativität, Begeisterungsfähigkeit, Engagement
Interessen:
Ich suche Kontakte im Filmbusiness sowie Praktika im Bereich Film & Foto
Über mich:
Ich bin angehender Filmstudent. Bin seit 2 Jahren im Ausland. Letzes Jahr (07-08) habe ich meinen Zivi in Neuseeland gemacht und nebenbei für eine Filmfirma (http://www.pacifica.info) gearbeitet mit welcher ich Reportagen fuer ARD, ZDF, Arte etc. gedreht habe. Momentan bereise ich Australien und war auch hier in der Filmbranche tätig (http://www.colortape.com). Ich habe in Deutschland schon viele ...