People Search

Christian Skupski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Skupski

Xing

Christian Skupski
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter), WBS Training AG,  (SAP SD, MM, Anwender, SAP SD-Berater), Rainer Schippers,  (Großhandelskaufmann), Schwing GmbH,  (Großhandelskaufmann), Arbeitsamt Bochum,  (Sachbearbieter)
Ich suche:
Eine Anstellung als SAP Junior Consultant im Bereich SD. Ich bin auch an einer Dozenten-Tätigkeit interessiert. Oder eine Anstellung als Groß- und Außenhandelskaufmann mit SAP Anwendung. Idealerweise im Raum Bochum oder Umgebung.
Ich biete:
Seit Juni 2010 bin ich bei der mfi AG in Essen tätig. Dort bin ich für die SAP Stammdatenpflege im Rechnungswesen zuständig. Ebenso obliegt mir die elektronische Rechnungserfassung im SAP über einen AFI-Scanner und die anschliessende Validierung. Am 13.04.2010 habe ich mit Erfolg bei der WBS Training AG in Essen die Zertifizierung zum SAP Berater im Bereich SD absolviert. Im Januar 2010 habe ich ...
Interessen:
Mein Interesse und meine Freude im Umgang mit dem SAP System wird nur noch übertroffen von der Zufriedenheit über das Funktionieren von Definitionen und Zuordnungen im Customizing, oder von Stammsätzen auf Anwenderseite. Mein Einsatzwille die Kunden immer zufrieden zu stellen, meine hohe Lernbereitschaft, meine Sorgfalt und meine Kenntnisse möchte ich gerne in einem entsprechnenden Unternehmen ein...