People Search

Christian Schuler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Schuler

Xing

Christian Schuler
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
BA-Student
Christian Schuler
Gegend:
20148 Hamburg, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht
Über mich:
Ich wurde 1966 in Nördlingen geboren. Nach meinem Studium in Würzburg legte ich 1996 die zweite juristische Staatsprüfung mit dem Schwerpunkt Steuerrecht ab und wurde im gleichen Jahr als Rechtsanwalt zugelassen. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Seit 1996 bin ich in Hamburg als Rechtsanwalt tätig, von 2002 bis Juni 2009 Partner der Sozietät RWWD und seit Juli 2009 Gründung...
Christian Schüler
Gegend:
Staßfurt, Germany
Arbeit:
Koordinator Wirtschaftsförderung

Linkedin

Christian Schuler
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Network Architect bei Pironet NDH AG
Berufserfahrung:
Pironet NDH AG (Public Company; 201-500 employees; Branche: Internet): Network Architect,  (-) 
GMD FOKUS (Branche: Internet): Research Assistant,  (1994-1999)