People Search

Christian Schmoldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Schmoldt

Xing

Christian Schmoldt
Gegend:
80687 München, Germany
Arbeit:
Account Manager/Vertriebsingenieur
Christian Schmoldt
Gegend:
53115 Bonn, Germany
Arbeit:
Selbstständiger Vermögensberater
Hochschulen:
 FH Bonn-Rhein Sieg (Business Administration)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge), Russian (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständiger Vermögensberater), HR Universal GmbH (Personalreferent)
Ich suche:
Austausch, Kontakte, Synergien von / mit Interessenten, Kollegen, Promotern
Ich biete:
Mein Status als unabhängiger Makler ermöglichen mir unbegrenzten Marktzugang im Bereich der Finanzdienstleistungen. In Kombination mit meiner großen Marktkenntniss, stelle ich dadurch sicher, dass meine Kunden ihre finanziellen Wünsche und Ziele auf effizientestem Wege erreichen. Ich biete umfassendes Know-How in den Bereichen Vorsorge, Geldanlage, Finanzierungen und Private Banking. Wirtschaftli...
Interessen:
Familie, Sport, russische und italienische Küche, gerne vernachlässige ich auch den ein oder anderen sozialen Kontakt...