People Search

Christian Rolffs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Rolffs

Xing

Christian Rolffs
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Schadensregulierung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter Schadensregulierung), Lufthansa AG,  (Costumer Service Consultant), Flightsolutions,  (Projektleiter), Braun Gbr (Assistent des Geschäftsführers), Innight GmbH (Leiter Versicherungsabteilung), Bundeswehr (1. Nachschubearbeiter)
Ich suche:
Nach 2 jähriger Tätigkeit im Lufthansa Service Center Kapstadt suche ich eine neue Aufgabe im Bereich Touristik, Reisedienst aber wäre auch offen für weitere kaufmännische Bereiche.
Ich biete:
Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit, gute IT und Englisch Kenntisse