People Search

Christian Rieche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Rieche

Xing

Christian Rieche
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter), OSRAM GmbH,  (Werkstudent)
Ich suche:
Ich suche ein Beschäftigungsverhältniss als Mitarbeiter oder Assistent, welches mir eine Perspektive bietet und ein ausreichendes Einkommen ermöglicht. Stellenangebote aus dem Elektrotechnischen Bereich und, oder dem produzierenden Gewerbe interessieren mich sehr. Ich stelle mir eine unbefristete Anstellung mit einem Brutto-Jahreseinkommen von 20.000 - 22.000 € vor.
Ich biete:
Ich habe eine Ausbildung zum Elektroinstallateur und die darauf Basierende Allgemeine Fachhochschulreife, mit Schwerpunkt Elektrotechnik erfolgreich abgeschloßen. Mein begonnenes Studium der Elektrotechnik musste ich aus privaten Gründen abbrechen. Die Spezialisierung im elektrotechnischen Bereich beruht auf ausgeprägtem theoretischem Wissen, welches ich mir während meines Fachabiturs, mit dem Sch...