People Search

Christian Rayak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Rayak

Xing

Christian Rayak
Gegend:
41564 Kaarst, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 MariaMonteorieGesamtschuleMeerbusch ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Spanish (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Schule (Schüler)
Ich suche:
Soziale Kontakte um meinen beruflichen verlauf nach vorne zuziehen! Jede art von Kontakt ist eine Bereicherung!
Ich biete:
sehr gute Spanischkenntnisse (bilinguale Erziehung), fundierte Computerkenntnisse sowie fundierte Technikkenntnisse. Werde voraussichtlich im Sommer 2008 das Abitur absolvieren. Zu meiner Person selber: ich bin aufgeschlossen, freundlich, fleißig, habe eine schnelle Auffassungsgabe und ich bin sehr kontaktfreudig.
Interessen:
Mechatroniker und Electroniker IT-Systemelectronik Sowie weitere zahlreiche Bereiche, die ich mir gerne mit einem kleinen Hinweis anschaue und in Erwägung ziehe. Hobbys: Aikido, an meinem Auto basteln, Billard sowie der Kontakt mit meinen Freunden