People Search

Christian Radola

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Radola

Xing

Christian Radola
Gegend:
10825 Berlin, Germany
Arbeit:
IT-Dienstleister
Organisationen:
Media 2000 Computer Club, EWU (Erste Westernreiter Union Deutschland)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (IT-Dienstleister), Logware (Qualitätsmanagement), Vobis (Fachberater)
Ich suche:
Menschen die sich für IT-Technik begeistern können, neugierig auf technische Neuentwicklungen sind, Mitstreiter gegen Computerkriminalität, PC- und Netzwerktechnik einfach und für jedermann verständlich erklären können.
Ich biete:
Individuellen und zuverlässigen PC Service, Netzwerk Einrichtung Drahtlos oder Kabel gebunden, Computersicherheit, Backuplösungen, produktneutrale Beratung in allen Hard- und Software Fragen, Reparaturservice.
Interessen:
den perfekten und individuellen Computer Service anbieten, Westernreiten und Countrymusik, Lagerfeuer und guten Wein
Über mich:
Mein Weg in die Selbständigkeit, oder einfach nur sehr guten IT- Service anbieten! Mein Name ist Christian Radola, und wurde 1965 in Berlin geboren Ich hatte schon in meiner Jugend eine große Affinität zu technischen Geräten.Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur ging ich zur Telekom und arbeitete alsTelekommunikationstechniker.Ich bin dann, als die Neustrukturierung bei Telekom begann nac...