People Search

Christian Rabiega

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Rabiega

Xing

Christian Rabiega
Gegend:
13508 Berlin, Germany
Arbeit:
Marketing Manager
Über mich:
Hallo zusammen, ich bin der Christian! .Da ich 2 wundervolle und am Wichtigstens Gesunde Töchter habe ,die man/n sich nur wünschen kann als Eltern! Seit 10 jahren lebe ich mit meiner(wundervolle) frau Cornelia zusammen.Da sie Vollzeit beim Diakonischen Werk Arbeitet und ich durch meine krankheiten nur hartz4 empfangen konnte habe ich mich entschlossen sie von Daheim zu unterstützen.Möchte gerne ...
Christian Rabiega
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Teamleiter Professional Services
Hochschulen:
 FHO Emden (Rechnerintegrierte Produktionstechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter Professional Services), MATERNA GmbH,  (Systemberater), CCS CAD CAM Systeme GmbH,  (Projektmanager)
Ich biete:
Digitale Personalakte, IQAkte Personal, e-Akte
Interessen:
Skandinavien, Altona, Musik, Fußball, Kochen, Radfahren, Wii