People Search

Christian Poschag

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Poschag

Xing

Christian Poschag
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Expansionsleiter und
Organisationen:
Billionaires-Roundtable.com / Barefoot.com
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Expansionsleiter und)
Ich suche:
...nichts! ICH finde: Erfolgreiche Personen mit Unternehmergeist die Visionen haben und sich vorstellen können in der Zukunft etwas Großes aufzubauen, Menschen von denen man Lernen kann, positive Erfahrungen, Win-Win Situationen, Erfolgsgeschichten, Champions, Gewinner, BIG THINKER, Trainer, Coaches, Autoren, Consultants, Führungskräfte, Verkaufstrainer, Entrepreneurs, Networker, Macher, schlaue K...
Ich biete:
eine gesunde "Work life balance", Top-Geschäftsidee & den Plan dazu, Bonität, Zeit und Spass ohne Ende! Top Partner und ein Markt der unerschöpflich ist. ONLINE Webcast 7 Tage die Woche. SPEED NETWORKING von 0 auf 100`000 in 1 Jahr! Komplettes Business von A-Z sofort anwendbar. Einstellungen... Mehr auf ---> "Über mich"!
Interessen:
Das Leben genießen, positiv Denken, Gesundheit, Familie, mein Hund, Ernährung, Bioprodukte, Natur, Sport, Golf, Sportfischen, Fischspezialitäten, Reisen, die Berge, das Meer, Freiheit, Autos, Spirit, Interessante Menschen, schöne Dinge, Kreativität, Musik, Persönlichkeitsentwicklung, Netzwerken, Lernen, Erfolgsprogramme, Begeisterung, Inspiration, Träumen
Über mich:
Ich bin: Unternehmer aus Leidenschaft! Als Schornsteinfeger hauptberuflich und dann noch nebenberuflich als selbständiger Unternehmer in unserer "Businesswelt" Fuß zu fassen war nicht sehr einfach, trotzdem habe ich diesen Schritt vor ca 5 Jahren gewagt und noch keine Sekunde diese Entscheidung bereut. In dieser Zeit durfte ich durch den gemeinsamen Vertriebsaufbau mit Freunden, Geschäftspartn...