People Search

Christian Polzin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Polzin

Xing

Christian Polzin
Gegend:
60311 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Vertrieb Strukturierte Produkte
Hochschulen:
 Fachhochschule Würzburg (Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertrieb Strukturierte Produkte), Sparkassenakademie,  (Dozent), Helaba Trust,  (Angestellter), Sparkassenakademie,  (Dozent), Städtische Sparkasse Würzburg,  (Angestellter)
Ich suche:
alte Bekannte, branchenverwandte Kontakte
Ich biete:
Wertpapiere, Aktien, Investmentfonds, Fondsbewertung, Hedgefonds, Derivate, Strukturierte Produkte, Zertifikate, Bloomberg, Reuters, Lipper
Interessen:
Sport, Technik, Musik
Über mich:
Mein Name ist Christian Polzin. Geboren wurde ich am 21. März 1972 in Würzburg, wo ich auch den Großteil meines bisherigen Lebens verbracht habe. Ich bin für den Vertrieb und den Ausbau des Segments "Strukturierte Produkte" der Landesbank Hessen-Thüringen für die Sparkassen in ganz Deutschland mitverantwortlich. Ansonsten treibe ich viel Sport und bin sehr an technischen Dingen interessie...
Christian Polzin
Gegend:
Rostock, Germany
Arbeit:
Doktorand
Organisationen:
Capoeira Rostock e.V.
Hochschulen:
 Universität Rostock (Maschinenbau, Dipl. - Ing. Maschinenbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Doktorand)
Ich suche:
freiberuflich Konstruktionsaufgaben in SolidWorks
Ich biete:
Maschinenbaustudium, SolidWorks 2008, ProEngineer, ingenieurtechnisches Verständnis, Auslandserfahrung, Englischkenntnisse, LabView
Interessen:
Capoeira, Musik, eine gutes Gespräch, Familie