People Search

Christian Pohling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Pohling

Xing

Christian Pöhling
Gegend:
38122 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Selbstständiger Berater
Hochschulen:
 FH Bielefeld (Wirtschaft, Dipl. Betriebswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Selbstständiger Berater), Hüsch & Partner (Seniorberater)
Ich suche:
Kunden, Kooperationen mit Unternehmensberatungen im Netzwerk mit dem Ziel Experten vermitteln zu können, bzw. vermittelt zu werden.
Ich biete:
Logistikgesamtkonzepte, Flottenmanagement, Professionellen LKW-, Stapler- und PKW-Flotten-Einkauf, hohe Einsparpotenziale!!! Mein Einkaufstalent hat sich darüber hinaus schon mehrfach bei der Anschaffung von Maschinen und Produktionsanlagen für meine Kunden bezahlt gemacht. Andererseits konnte ich oft überteuerte Automatisierungskonzepte im Lager stoppen und auf ein wirtschaftliches Maß optimiere...
Interessen:
Hockey, Skifahren