People Search

Christian Pietzka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Pietzka

Xing

Christian Pietzka
Gegend:
40215 Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 FH Gelsenkirchen (Wirtschaft, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Informationen und Möglichkeiten zum Informationsaustausch im Bereich Social Media, Social Media Marketing sowie Social Media Optimization. Darüber hinaus bin ich interessiert an Dialogmöglichkeiten bezüglich der Entwicklungspotenziale, Chancen und Risiken von Social Media.
Ich biete:
In erster Linie Interesse! Vor allem am fachlichem Austausch zum Thema Social Media. Zudem bin ich sehr begeisterungsfähig und ungeduldig. Im weiteren bringe ich natürlich alle relevanten Soft Skills, die man so posten sollte und noch viel mehr...