People Search

Christian Pick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Pick

Xing

Christian Pick
Gegend:
Halle/Saale, Germany
Arbeit:
Grafiker
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Grafiker)
Ich suche:
Grafik, Werbung, Kunst, Design, Comic, Konzepte, Grafik Design
Ich biete:
Grafik, Werbung, Kunst, Design, Comic, Konzepte, Grafik Design
Interessen:
Konziperen, Zeichnen, Entwerfen, Filme, Musik
Über mich:
Ich bin Zeichner und Grafiker, mit besonderer befähigung im Berich der Comicgestaltung aber auch der Illustration. Was aber nicht bedeutet das ich auf dieses Genres festgelegt wäre, denn auch in Logoentwicklung, Plakatwerbung und änlichem besitze ich Erfahrung. diverese Arbeitsproben und der Erwerb verschiedener Veröffentlichungen meiner Person sind unter folgenden Adressen zu finden:http://www.h...