People Search

Christian Palluch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Palluch

Xing

Christian Palluch
Gegend:
50679 Köln, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing.
Hochschulen:
 FH Köln (Medientechnik, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Ing.), WDR Köln,  (MAZ-Techniker), WDR mediagroup GmbH,  (MAZ-Techniker), Christian Palluch,  (Student), WDR mediagroup,  (Studentische Aushilfe), TÜV Rheinland Group - Forschungsmanagement,  (Student. Aushilfe in der EDV), Konkordia Bühl,  (Azubi Printmedien), Servicecrew Rastatt,  (Teilzeit Printmedien),&nbs...
Ich suche:
Ab sofort suche ich eine neue berufliche Herausforderung bevorzugt im audio-visuellen Medienbereich. In Tags ausgedrückt suche ich, Job, Festanstellung, Unbefristet, Befristet, Trainee, Kontakte, Medien, Audio, Video, Print, Non-Print.
Ich biete:
Vorbildung in der multimedialen Branche: Videoproduktion (Avid MC), Audiotechnik (Wavelab, Samplitude), Print/Non-Print (QuarkXPress, Adobe CS, Dreamweaver), Büroanwendungen (MS Office). Ich biete Arbeitslust, Auffassungsgabe, technisches Verständnis sowie Kreativität und das Verlangen nach neuen Erfahrungen! *****************************************************************************************...
Interessen:
Videobearbeitung, Audiobearbeitung, Homepage-Design, Bildbearbeitung, Musik hören/machen/auflegen
Über mich:
Ich bin ein netter junger Mann, der - offen für alles- bereit für neues- gewappnet für so einigesist. Ich bin momentan wieder auf der Suche nach neuen Gebieten rund um den Bereich Medien, also sei es Print, Internet oder Bild und Ton. Durch meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, mein Studium zum Dipl.-Ing. der Medientechnik sowie mein erstes Berufsjahr beim WDR Köln in ...