People Search

Christian Nahs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Nahs

Xing

Christian Nahs
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Kaufmännischer Bereich
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufmännischer Bereich)
Ich suche:
Arbeitsstelle, Kaufm. Bereich, Sachbearbeiter, Kundenbetreuer, Kaufmann für KEP, Kaufmännische Fachkraft
Ich biete:
Ausbildung zum Kaufmann für Kurier, Express und Postdienstleistungen, Erfahrungen in versch. Bereichen gesammelt: Express / Export, Kaufm. Administration, Service Center, Disposition. MS Office Kenntnisse, SAP SCM (MM, SD, PP) Kenntnisse Deutsch Muttersprache, Englisch Grund / Schulkenntnisse Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie auch Selbständigkeit
Interessen:
Meine Interessen sind sehr vielseitig, ich Interessiere mich sehr für Sport wie z.B. Fahrradfahren und Fußball spielen. Desweiteren interessiere ich mich auch für den EDV Bereich da mir die Arbeit mit Soft, sowie Hardware sehr viel Spass macht. Im Umgang mit Officeprodukten sowie SAP bin ich geübt.