People Search

Christian Mühldorfer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Mühldorfer

Xing

Christian Mühldorfer
Gegend:
82541 Münsing, Germany
Arbeit:
Coach, Trainer
Organisationen:
BDP, ICF, SFCT
Hochschulen:
 Katholische Hochschule Eichstätt (Dipl.-Psychologie, Diplom Psychologe)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach, Trainer), more resources,  (Coach & Trainer), BFI Peters (Stellv.Leitung), Universität Eichstätt (Lehrauftrag A&O Psychologie), ProKomm (Netzwerkpartner)
Ich suche:
Austausch zu Coaching und Training, Kontakte, Fragen, Kooperationspartner, interessante Projekte und Aufträge
Ich biete:
Coaching, Executive-Coaching, Business-Coaching, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Workshops, Moderation, Training, Führungskräfteentwicklung, Erfahrungsaustausch, Teamcoaching, Supervison, Change-Coaching, Veränderungscoaching, Kommunikation, Konfliktmanagement
Interessen:
Söhne, Theater (sehen & spielen), Laufen (wenn ich nicht zu faul bin), Musik (es gibt noch soviel zu entdecken), Filme (manchmal zuviele), Bücher (lesen & mit ihnen leben), Bayern 2 Radio, Meditation (da gibt es auch viel zu entdecken), Katzen (nicht planbar), Konzepte entwickeln (planbar), meine Arbeit (siehe Meditation & Musik) Skifahren (weil es manchmal viel mehr Spaß macht wenn es...
Über mich:
more resources Christian Mühldorfer arbeitet als Coach und Trainer,ist Diplom Psychologe, geboren im Jahr 1964,spielt, wenn er Zeit hat, gern Theater,läuft, wenn er nicht zu faul ist, gerne längere Strecken,hat zwei wunderbare Söhne,probiert gerne Neues aus,macht regelmäßig Ausbildungen und Supervisionen,achtet auf Qualitätssicherung,ist verbunden mit anderen Experten,staunt immer noch über das Le...