People Search

Christian Moosegger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Moosegger

Xing

Christian Moosegger
Gegend:
Rosenheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Vermessungstechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Gemeinde Bad Feilnbach (Verwaltungsfachwirt), Holten, Brannenburg (Azubi)
Ich suche:
Geschäftskontakte, interessante Gesprächspartner und Leute mit Ideen. Vor allem suche ich aufgeschlossene Menschen, die einerseits ihren Bezug zur Realität nicht verloren haben, aber ebenso einen Blickwinkel und offene Augen auch für unkonventionelle und unkonservative Ideen und Konzepte.
Ich biete:
-interessante und unorthodoxe Geschäftsfelder, krisensichere (!) Altersvorsorge mit innovativen Konzepten und Firmen, Lebensqualität in vielen Bereichen. www.venture-plus.de -Hilfe beim Auf- und Ausbau Ihrer Netzwerke
Interessen:
Finanzen, Umwelt, Gesundheit, Familie, investigative Politik, Musik (www.ap-live.de)
Über mich:
Ein herzliches Hallo an alle Xing-Partner/innen, Insbesondere grüße ich jene Mitglieder, die ich schon aus anderen Gebieten und Geschäften kenne. Mein Lebensmotto: Nicht die Schulbildung verschafft dir alle beruflichen und finanziellen Möglichkeiten, sondern das Bestreben, den eigenen Horizont zu erweitern! Und das ist nun mal mit unserem Bildungssystem allein nicht machbar, sondern erfordert zude...