People Search

Christian Loose

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Loose

Xing

Christian Loose
Gegend:
22177 Hamburg, Germany
Arbeit:
Shopmanager E-Commerce
Hochschulen:
 Hamburger Fern-Hochschule GmbH (Betriebswirtschaft (Bachelor))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Shopmanager E-Commerce), OTTO Office GmbH & Co KG,  (Substitut Einkauf Technik Hardware/Supplies), OTTO GmbH & Co. KG,  (Ausbildung z. Groß- und Außenhandelskaufmann mit kaufm. Assistenz)
Ich biete:
Shopmanagement, Konzeptions- & Koordinationsfähigkeit, Erfahrung im Versandhandel, Einkauf, E-Commerce, Online-Marketing, Content-Management
Christian Loose
Gegend:
44141 Dortmund, Germany
Arbeit:
Angestellter
Über mich:
Ursprünglich war ich immer trotz guter Noten ein Bildungsmuffel.Dies sollte sich mit Mitte 20 ändern. Begonnen hatte alles mit dem Nachholen des Fachabiturs in Abendschule (2 Jahre). Während dieser Zeit begann ich mich auch ausgiebig mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen und habe mir mein Wissen autodidaktisch aufgebaut. Im Grunde könnte ich heute selbst Workshops zu vielen, verschiedenen Theme...
Christian Loose
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Risikocontroller

Linkedin

Christian Loose
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Regionalgeschftstellenleiter fr Deutsche Vermgensberatung AG
Berufserfahrung:
Deutsche Vermgensberatung AG (Privately Held; Financial Services industry): Regionalgeschftstellenleiter,  (December 1997-Present)