People Search

Christian Loffler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Loffler

Xing

Christian Löffler
Gegend:
Wittenberg, Germany
Arbeit:
Mediendesigner
Christian Löffler
Gegend:
06886 Lutherstadt Wittenberg, Germany
Arbeit:
Sebständiger Mediengestalter
Organisationen:
angeschlossener Mediendesign Blog
Hochschulen:
 Oberstufenzentrum Druck- und Medientechnik (Mediengestalter Digital und Print, Mediengestalter Digital und Print)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sebständiger Mediengestalter), Mc-Fresh Design (Freelancer)
Ich suche:
Anspruchsvolle Kunden, die sich in Punkto Grafik und Webdesign nicht mit 0815 Lösungen zufrieden geben.
Ich biete:
Webdesign, Screendesign, Grafikdesign, Mediendesign, Webstandards, XHTML, HTML, CSS, Wordpress, Blogs
Interessen:
Design, Fotografie, Zeichnen, Radsport, Kochen
Über mich:
Ausgebildeter Mediengestalter für Digital und Printmedien sowie Webdesigner(IHK),  28 Jahre alt, wohnhaft in Wittenberg. Kreativ, zuverlässig, innovativ. Seit mehr als 10 Jahren entwerfe und gestalte ich Internetseiten und Druckprodukte. In dieser Zeit habe ich meine Fähigkeiten stetig weiter ausgebildet und gefestigt. Meine bisherigen Aufgaben umfassten die Konzeption von Webprojekten sowie Logoe...
Christian Löffler
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Techniker für Fahrzeugvernetzung
Über mich:
Ich verfüge über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und arbeite sehr gern im Team, ohne meine Eigenverantwortlichkeit abzugeben. Meine hohe Auffassungsgabe, Wissbegier und Kommunikationsfähigkeit ermöglichen mir in Verbindung mit meinem Improvisationstalent eine schnelle Problemlösungsfindung.