People Search

Christian Lauert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Lauert

Xing

Christian Lauert
Gegend:
Obereschenbach, Germany
Arbeit:
Sicherheitsunternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sicherheitsunternehmer)
Ich suche:
Aufträge in den Bereichen: Personenschutz, Family Safety, Veranstaltungsschutz, Objektschutz, Tourneebegleitung, Konzert, - und Messesicherheit, Kaufhausüberwachung, Sicherheitsberatung, Bewachungen aller Art, Detektiv, Privat- und Wirtschaftsermittlungen. Sicherheitspersonal und Hostessen
Ich biete:
Diskretion, Qualifiziertes Personal, ein professionelles und innovatives Leistungsspektrum, Sicherheitsberatung mit anschließender individueller Analyse, modernste Technik, Sensibilität, Ziel, -und kostenorientierte Abwicklung
Interessen:
Sicherheit, Detektiv, Ermittlungen aller Art, Aufklärung, Schießen, Fotografieren. Sport, Marathon, Fitness und Kraftsport.
Über mich:
LAUERT SECURITY SERVICE- Die persönliche Garantie für Ihre Sicherheit Seit 2007 bin ich im Bereich Sicherheit sowie Detektei tätig. Anfang letzten Jahres wurde die Firma Lauert Security Service gegründet. Nun bin ich schon mit meinem jungen Unternehmen auf verschiedenen Sektoren erfolgreich tätig und möchte dies noch weiter ausbauen. Meine Mitarbeiter bringen alle eine qualitative Ausbild...