People Search

Christian Lander

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Lander

Xing

Christian Lander
Gegend:
88471 Laupheim, Germany
Arbeit:
Systemadministrator
Hochschulen:
 VWA Ulm / Heidenheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Systemadministrator), Openshop AG (Systemadministrator)
Ich suche:
Interessante Kontakte und Gespräche. Austausch von IT-Wissen und Treffen für IT-Spezialisten
Ich biete:
Wissen in Hardware, Windows (98, ME, 2000, XP, Vista, Windows 7), Servern (2000, 2003, 2008, SBS), Terminalserver, Clients, Netzwerk, Telefontechnik, Oracle, Easy Archiv, Lotus Domino, Lotus Notes, sowie Kenntnisse in Linux (Ubuntu, Suse) / Unix (AIX) und VM, VEAM, Astaro. Exchange, Outlook, Internet, etc.
Interessen:
Ich bin sehr interessiert an allen Dingen die mit IT zusammenhängen. Habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Über mich:
Toll wäre eine Gruppe zw. Ulm und Biberach mit einem Admin Stammtisch einzurichten. Daher suche ich alle Admins der Umgebung um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Bitte sprechen Sie mich gern an!
Christian Lander
Gegend:
17489 Greifswald, Germany
Arbeit:
Kundenberater