People Search

Christian Kres

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Kres

Xing

Christian Kreß
Gegend:
83134 Prutting, Germany
Arbeit:
Regisseur, Schauspieler, Autor
Organisationen:
Theater EigenArt e. V., Iberl-Bühne
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 diverse,  (Schauspieler, Regisseur, Autor), hiendl gmbh u. co kg (Verkaufsleiter), hiendl gmbH u. co kg (Abteilungsleiter), Hin und Mit (Möbelberater), Fabelwesenausstellung (Geschäftsführer), Gebirgsflugabwehrregiment (Hauptgefreiter), Justizbehörden Traunstein (mittlerer nichttechnischer Beamter)
Ich suche:
Aufträge für Regie, Aufträge als Autor, Aufträge für Bühnenbilder, Schauspielrollen, Aufträge für Workshops
Ich biete:
Schauspielworkshops, Bühnenbilder, Bühnenausstattung, Bühnentechnik
Interessen:
Theater, Film, Kabarett, Musik
Über mich:
Nach einigen Ausflügen in ganz "normale" Berufe habe ich nun wieder zu meiner eigentlichen Berufung gefunden. Der Kunst im Allgemeinen und der darstellenden im Besonderen. Für das laufende Jahr arbeite ich bereits an drei Theaterprojekten und freue mich schon auf den Kultursommer in Garmisch-Partenkirchen, dem ich auch heuer wieder beiwohnen darf. Ende April komme ich mit einer von mir sehr ge...