People Search

Christian Kinateder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Kinateder

Xing

Christian Kinateder
Gegend:
45307 Essen, Germany
Arbeit:
Area Manager / Gebietsvertriebsleiter und Marketingverantwortlicher
Hochschulen:
 FH Bochum (Mechatronik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Norgren GmbH, Alpen,  (Entwicklungsingenieur), Schürmeyer,  (Freiberuflicher Tanzlehrer), FH Bochum (Student), Dräxlmaier Automotive of America, Ltd. in Duncan, South Carolina, USA (Praktikant), Nokia,  (Ausbildung), Schürmeyer,  (Ausbildung), Wehrdienst (Obergefreiter)
Ich suche:
Alte Bekannte und Kollegen.
Ich biete:
Zu meiner Person: Ich habe Mechatronik mit Vertiefungsrichtung Automotive an der Fachhochschule Bochum studiert. Ich bin zielstrebig, engagiert, stelle mich gerne neuen Herausforderungen und bringe eigene Ideen und Konzepte in selbstständige Arbeiten oder in Teamprojekte mit ein. Ich habe eine abgeschlossene Industriemechaniker-Ausbildung. Sprachen: Durch mein 6-monatiges Praktikum in den US...
Interessen:
Vertrieb, Marketing, Tanzen, Laufen, Reisen, Schach, Doppelkopf, Netzwerke pflegen