People Search

Christian Kielhorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Kielhorn

Xing

Christian Kielhorn
Gegend:
21629 Neu Wulmstorf, Germany
Arbeit:
Application Engineer
Organisationen:
Mensch und Maschine benCon 3D GmbH
Hochschulen:
 HAW Hamburg (heute HCU Hamburg) (Bauingenieurwesen, Diplom Bauingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 benCon cad+consulting e.K.,  (Application Engineer)
Ich biete:
Als Bauzeichner und Bauingenieur biete ich einige Jahre Erfahrung im Bauwesen. Sowohl in der Praxis auf der Baustelle und auch in der aktiven Planung von Bauvorhaben und Bauleitung kann ich Tätigkeiten vorweisen. Bei meiner jetzigen Arbeit kann ich meine Erfahrungen im Bauwesen und mein Interesse an Computern kombinieren. Ich berate Firmen bei der Einbindung von CAD-Software in Ihre Arbeitsabläufe...
Christian Kielhorn
Gegend:
48429 Rheine, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer