People Search

Christian Kemena

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Kemena

Xing

Christian Kemena
Gegend:
33602 Bielefeld, Germany
Organisationen:
VDI-Mitglied
Hochschulen:
 Fachhochschule Bielefeld (Maschinenbau, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 imperial-Werke ohG,  (Praktikant)
Ich suche:
Business-Kontakte im Ingenieur-Bereich Maschinenbau. Derzeit arbeite ich an meiner Abschlussarbeit und möchte für die Zeit danach Kontakte in der Branche knüpfen.
Ich biete:
Ich bin ein junger, motivierter und aufgeschlossener Bachelor-Student im Bereich Maschinenbau. Im Verlaufe meines Studiums habe ich vielseitige ingenieurwissenschaftliche Kenntnisse erworben, welche ich gerne in einem Unternehmen produktiv anwenden möchte.
Interessen:
allgemeiner Maschinenbau, Sondermaschinenbau, abwechslungsreiche, konstruktive Aufgabenfelder, Musik