People Search

Christian Huffer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Huffer

Xing

Christian Hüffer
Gegend:
55234 Eppelsheim, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter NRW
Hochschulen:
 Abitur ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Spanish (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter NRW), Medical Systems Vertriebs GmbH (Geschäftsführer), Orbis High Tech (Verkaufsleiter Bayern)
Ich suche:
Kontakte und Informationen zum Vertrieb in der medizinischen High Tech mit Schwerpunkt "Zahnmedizin". Businesskontakte im Vertrieb und Kontakte für neue Herausforderungen.
Ich biete:
Vertriebsprofi im Bereich medizinischer Lasersysteme, Fachwissen und kompetente Beratung.
Interessen:
Ich habe Interesse an allen Dingen, die mich meinen Zielen weiter bringen können.
Über mich:
Sport ist mein Hobby. Dazu gehören Skifahren, Tennis und der wöchentliche Gang ins Sportstudio. Aber auch Motorradfahren mit Freunden und geselliges Zusammensein sind Teil meines Lebens. Meine Familie und meine Kinder sind mein Ruhepol und das ländliche Leben vor den Toren von Münster. Die tägliche Herausforderung mich mit meinem Kunden "Zahnarzt" auseinanderzusetzen, ihn zu beraten und zu...