People Search

Christian Graw

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Graw

Xing

Christian Graw
Gegend:
22303 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
DGZMK, DGI, DGParo, FVDZ, PADI
Hochschulen:
 Johannes Gutenberg Universität Mainz ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Dres. Gruner & Faber, Praxis f Funktionsdiagnostik, Implantologie/Parodontologie (Assistenzarzt), Dr. Weitze & Partner, Praxis für Zahnärztl. Implantologie und ästhetische Zahnhe,  (Assistenzarzt), div. Zahnarztgruppen/Bundeswehrkrankenhäuser (Zahnarzt)
Ich suche:
Zahnarzt/ärztin auf Teilzeitbasis mit Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde
Ich biete:
Qualitativ hochwertige Zahnheilkunde, Amalgamfreie Füllungstherapie, Keramik, Implantate, Prophylaxe, Zahnfleischbehandlungen, Wurzelbehandlungen, ästhetische Zahnheilkunde
Interessen:
Implantologie, Parodontologie, Masterstudiengang (MSc) für ästhetische und rekonstruktive Zahnheilkunde, HSV, Tauchen, Tibet, Rotwein
Über mich:
Rheinländer in Hamburg. Oktober 2005 hat es mich nach sieben Jahren Mainz in den Norden verschlagen. Eine gute Entscheidung wie sich herausstellte, denn Hamburg und seine Menschen haben mir die Eingewöhnung in mein neues Zuhause sehr leicht gemacht. Seit dem Beginn meiner beruflichen Tätigkeit beschäftige ich mich intensiv mit der zahnärztlichen Implantologie und Parodontologie. Wenn es meine Zeit...