People Search

Christian Gedschold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Gedschold

Xing

Christian Gedschold
Gegend:
14197 Berlin, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
Gesellschaft für Theaterpädagogik, Ernst Reuter Gesellschaft, Kuenstler-Kultur-Net-work, GDBA
Hochschulen:
 FU Berlin (Philosophie, EWi, Soziologie, M.A.), HAW Hamburg (Technische BWL, o.a.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (First language), Danish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), DZI - Deutsches Zentralinstitut für Soziale Fragen,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), Alice Salomon Hochschule,  (Dozent)
Ich suche:
Kunden mit Interesse an theatralen und theatergestützten Methoden in Kommunikationstrainings und der Personalentwicklung. Partner bei der Umsetzung philosophisch-anthropologischer Denkansätze in pädagogische und unternehmerische Maßnahmen.
Ich biete:
Profundes Wissen europäischer philosophischer Denkansätze und eine 28-jährige praktische Erfahrung als Schauspieler, Theaterpädagoge und Dramaturg an deutschsprachigen Theatern aller Genres, Lehrerfahrung an US-Colleges, Gymnasien und anderen allgemeinbildenden Schulen sowie ein gerüttelt Maß an Erfahrung in Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft.
Interessen:
Theater im Theater und im Leben.
Über mich:
Als Schauspieler habe ich seit 1979 an Bühnen aller Theaterformen im gesamten deutschsprachigen Raum gearbeitet: Staats-, Stadt- und Landestheater sowie Privatbühnen, Tourneen und Open Air.Darüberhinaus hatte ich während meiner Zeit an den Staatlichen Bühnen Berlins Gelegenheit, großartigen Regisseuren wie Tom Toelle und Friedrich Beyer zu assistieren und auch selbst zu inszenieren. Mich hat neben...

Linkedin

Christian Gedschold
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Redakteur bei Deutsches Zentralinstitut fr soziale Fragen
Berufserfahrung:
Deutsches Zentralinstitut fr soziale Fragen (Publishing industry): Redakteur,  (-)