People Search

Christian Fock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Fock

Xing

Christian Fock
Gegend:
38667 Bad Harzburg, Germany
Organisationen:
Ich betreue seit Juli 2009 eine Handball Damenmannschaft vom TV Fischbek (TVF). Außerdem arbeite ich an der Internetpräsenz der Handball Damenmannschaften des TVF mit (www.funny-fisch.de). Seit 1998 bin ich ehrenamtlich bei Deutschen- und Europameisterschaften im Rallycross auf dem Estering in Buxtehude tätig. Hier wirke ich in der Zeitnahme mit. Ich war auch schon mal Rennleiter Assistent.
Hochschulen:
 Berufsakademie Hamburg (BA-H) (Betriebswirtschaftslehre, Technischer Betriebswirt), Norddeutscher Rundfunk (NDR) (Informationselektroniker für Geräte- und Systemtechnik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Norddeutscher Rundfunk,  (Auszubildender)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
- Ab 01.08.2010 eine abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker (Geräte- und Systemtechnik), - Ich habe gute Kenntnisse in den aktuell verwendeten Microsoft Office Produkten (speziell 2003-2007), - Bin geübt im Umgang mit Windows XP, Vista, WIN7, - Grundkenntis in Linux (Ubuntu) und VMware, - Grundkenntnisse in Netzwerktechnik, VoIP, ISDN sowie Funk- und Sendertechnik, - Grundkenntniss...
Interessen:
Handball (TV Fischbek), Motorsport, Volleyball (VT AURUBIS), Musik, Fotografieren (Sigma SD14), arbeite zur Zeit an einer eigenen Homepage (www.fockstar.de)
Christian Fock
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Inhaber