People Search

Christian Findeisen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Findeisen

Xing

Christian Findeisen
Gegend:
86179 Augsburg, Germany
Über mich:
Ich bin 30 Jahre alt und besuche derzeit die Technikerschule/Augsburg in Fachrichtung Informatik. Zuvor war ich 13 Jahre in der Elektrotechnik tätig und die letzten 5 Jahre als technischer Zeichner beschäftigt. Freue mich über alle Interessenten und Kontakte.
Christian Findeisen
Gegend:
85609 Aschheim-München, Germany
Arbeit:
Projekt- und Teamassistent
Hochschulen:
 TU München (Sportwissenschaft, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 TSV Neuried,  (Fitnesstrainer), TSV Neuried,  (Übungsleiter "Kinder in der Sportschule"), spiel & sport team GmbH,  (Junior Projektleiter Eventmanagement), Verschiedene (Service, Barkeeper), spiel & sport team GmbH,  (Junior Projektleiter Eventmanagement), spiel & sport team GmbH,  (Teamleiter Event), spiel & sport t...
Ich suche:
Projeke und Aufträge
Ich biete:
Projektassistenz, Recherche, Koordination, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit, hohes Engagement, extrem hohe Belastbarkeit
Interessen:
Abwechslungsreichtum, leidenschftlicher Breitensportler
Christian Findeisen
Gegend:
Bergisch Gladbach, Germany
Arbeit:
Landschaftsgärtner