People Search

Christian Fechner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Fechner

Xing

Christian Fechner
Gegend:
39539 Stendal, Germany
Über mich:
Ich bin ein sehr aktiver & engagierter Mitarbeiter, der sich durch Fleiß behauptet. Zu meinen weiteren Eigenschaften gehören selbstverständlich : -schnelle Auffassungsaufgabe- Pünktlichkeit- Onlineaffinität- Humor- Eigeninitiative- Ideenreichtum- schnelle Anpassungsfähigkeit- Ehrgeiz und vor allem erfolgsorientiert- Kommunikationsstärke Mit mir macht es Spaß zu arbeiten, weil ich selbst auch a...
Christian Fechner
Gegend:
Rostock, Germany
Arbeit:
Betriebsingenieur
Hochschulen:
 Fachhochschule Stralsund (Wirtschaftingenieurwesen, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Thomson Financial,  (Account Manager)
Ich biete:
sehr gutes technischen Verständnis, sowie sehr gute analytische Fähigkeit, Berufsausbildung sowie -erfahrung auf dem Finanzsektor
Interessen:
Wassersport
Christian Fechner
Gegend:
44309 Dortmund, Germany
Arbeit:
Associate

Linkedin

Christian Fechner
Gegend:
Rostock Area, Germany
Zusammenfassung:
Betriebsingenieur bei Liebherr-MCCtec Rostock GmbH
Berufserfahrung:
Liebherr-MCCtec Rostock GmbH (Machinery industry): Betriebsingenieur,  (-)