People Search

Christian Eick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Eick

Xing

Christian P. Eick
Gegend:
49074 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Inhaber + Geschäftsführer
Organisationen:
ehrenamtliche Tätigkeit im Krankenhaus und in einem der so genannten Service Clubs
Hochschulen:
 Universität Tübingen und Bremen (Volkswirtschaftslehre, Dr. rer. pol.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber + Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäftskontakte im Bereich integrierter Kommunikation. Denn die interne und die externe Kommunikation sind eine Einheit und wenn die werbliche Kommunikation noch hinzukommt, dann erst sind alle glücklich.
Ich biete:
langjährige Erfahrung als Kommunikationschef in verschiedenen Unternehmen in Industrie und Dienstleistung sowie das Engagement einer inhabergeführten Agentur.
Interessen:
Krisenkommunikation, Insolvenzverwaltungen, Medizin, Automobilindustrie, Non-Profitorganisationen
Christian Eick
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Informatiker
Hochschulen:
 Fachhochschule Hamburg Berliner Tor (Technische Informatik, ohne Abschluss danach Ausbildung zum DV-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich biete:
Ich bin im Bereich Testmanagement mit den Themen Testplanung, Testberatung, Testmethodik, Testtool, Testautomatisierung tätig.
Interessen:
Ich habe viel Spaß an der einfachen Lösung von Problemen, in meiner Freizeit packe ich gern im Garten und auf meiner Baustelle an und bin leidenschaftlicher Familienvater.

Linkedin

Christian Eick
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Purchasing Manager at -
Berufserfahrung:
- (Import and Export industry): Purchasing Manager,  (-)