People Search

Christian Ebhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Ebhardt

Xing

Christian Ebhardt
Gegend:
Arnstadt, Germany
Hochschulen:
 Berufsakademie Eisenach (Betriebswirtschaft - Mittelständische Industrie, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 SCA Packaging Arnstadt GmbH (BA Student)
Ich suche:
Zur Zeit auf der Suche nach einem anspruchsvollen Unternehmen, welches die Veränderung sucht. Besonders interessiert bin ich an den Themengebieten Controlling und Kostenrechnung und würde in diesen Bereichen gerne meine Kenntnisse anwenden sowie weiter vertiefen. Neuen Kontakten stehe ich stets offen gegenüber. Ebenso ist Networking in den genannten Bereichen sowie auch über die Bereiche Besc...
Ich biete:
...vielfältige betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Schwerpunkte: Controlling und Kostenrechnung
Interessen:
Familie, interessante Menschen, Triathlon