People Search

Christian Drewsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Drewsky

Xing

Christian Drewsky
Gegend:
44357 Dortmund, Germany
Arbeit:
Angestellter
Hochschulen:
 Berufschule Burgsteinfurt (Gartenlandschafsbau, Hauptschulabschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellter), Tüv Rheinland Personal GmbH (Angestellter), Els Köln (Angestellter), Mano GmbH (Angestellter), Persona Service (Angestellter), Guiseppe de Lorenzis (Angestellter)
Ich biete:
Mehrjährige Berufserfahrung in den umgang mit Baumaschienen sowie im Garten Landschafsbau. Ich habe eine Ausbildung zum Gartenbaufachwerker absolviert. Radlader / Baggerschein besitze ich sowie die Fahrerlaubnis der Klasse B
Interessen:
Basketball, Schwimmen, Computer, Internet.