People Search

Christian Dolling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Dolling

Xing

Christian Dölling
Gegend:
22457 Hamburg, Germany
Arbeit:
kaufmännischer Angestellter
Hochschulen:
 Hamburger Akademie für Fernstudien (Buchhaltung, geprüfter Buchhalter HAF)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (kaufmännischer Angestellter), Deutsches Rotes Kreuz (Altenbetreuer), Trinks,  (Fachkraft für Lagerwirtschaft)
Ich suche:
eine Tätigkeit in der Buchhaltung, oder im Einkauf/ Verkauf
Ich biete:
Angebotswesen, Bestellwesen, Verkauf, Rekla-Bearbeitung, Studium zum Buchhalter, Teamfähigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft, gute MS-Office-Kenntnisse, Buchhalterprogramm: Lexware, Warenwirtschaftsprogramm: AS400
Interessen:
Sachbearbeitung, Buchhaltung, Einkauf/Verkauf, Reklamationsbearbeitung, Tennis, Filme, Freunde und Familie, Reisen
Über mich:
Ich bin ein fleißiger Angestellter, der gerne im Team arbeitet. Äußerst motiviert ist. Und bin auch bereit mich neuen Herausforderungen zu stellen.