People Search

Christian Deutzmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Deutzmann

Xing

Christian Deutzmann
Gegend:
42655 Solingen, Germany
Organisationen:
VfB 03 Hilden e. V., SG Wattenscheid 09 e. V.
Hochschulen:
 IST Studieninstitut (Sportmanagement, IST Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 VfB 03 Hilden e. V.,  (DFB Vereinsmanager (B-Lizenz)), IST Studieninstitut (Sportmanagement), Lohr + Company GmbH, Düsseldorf u. Wien,  (-), - (Redakteur), 1. FC Union Solingen 1990 e. V.,  (Geschäftsführer / Vereinsmanager), PHS (kfm. Angestellter), Selbständig (Inhaber), Sanitätshaus Vital (Assistent der Geschäftsle...
Ich suche:
Kontakte im Bereich Senioren/innen-Fußball (Vereine/Verbände) sowie weitere berufliche Kontakte
Ich biete:
Umfassende Branchenkenntnisse im Bereich Vereins- und Veranstaltungsmanagement sowieFußball- /Sport- und Vereins-Consulting, Erfahrungen im Großhandel sowie Einzelhandel, Führungserfahrung, umfassende Erfahrung als Geschäftsführer / Vereinsmanager (m. DFB Lizenz) in der Oberliga und Verbandsliga eines ehemaligen Zweitligisten, sowie im Verbandswesen und Passwesen im Bereich des DFB und seiner Mitg...
Interessen:
Fußball, Hundesport, Familie und kochen
Über mich:
Was gibt es da zu sagen... Ich konzentriere mich auf zwei Projekte. Zum einen erweitere ich meine Qualifikationen im Bereich des Sportmanagements, da dies mein persönliche Steckenpferd ist. 2009 absolvierte ich erfolgreich die Vereinmanager C-Lizenz beim DFB und habe bei IST eine Weiterbildung zum Sportmanager begonnen. 2010 werde ich die DFB Vereinsmanager B-Lizenz (höchste Vereinsmanager...