People Search

Christian Dannecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Dannecker

Xing

Christian Dannecker
Gegend:
72124 Pliezhausen, Germany
Arbeit:
Agent/Support
Über mich:
Ich habe über 6 1/2 Jahre praktische Erfahrungen in zwei verschiedenen IT Helpdesk Center. Mit verschiedenen Hardwarekomponenten bin ich selbstverständlich auch vertraut. Bereits während meiner 8 jährigen Zeit bei der Bundeswehr ( Munition- und Betriebstofffahrer) , setzte ich mich mit mehreren IT - Fortbildungen auseinander und absolvierte zusätzlich ein 12 monatiges Fernstudium als Netz...
Christian Dannecker
Gegend:
Fürstenfeldbruck, Germany
Arbeit:
Kreditorenbuchhalter
Christian Dannecker
Gegend:
71063 Sindelfingen, Germany
Arbeit:
IT-Systemkaufmann