People Search

Christian Bröhenhorst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Bröhenhorst

Xing

Christian Bröhenhorst
Gegend:
30167 Hannover, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 HAWK Hildesheim, Fachbereich Gestaltung (Grafik Design, Diplom Designer)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Grafik Design, Illustration
Ich biete:
GRAFIK DESIGN, ILLUSTRATION: u.a. Logo Design, Kommunikations-Design, Produkt- / Industrie-Design, Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Firmenbroschüre, Prospekte, Werbeflyer, Plakate, Cover Gestaltung, Buchillustration, Handzeichnung, Collagierung.
Interessen:
KREATIVITÄT: u.a. Grafik, Musik.
Über mich:
Hallo, ich bin Christian Bröhenhorst und möchte mich und das Unternehmen CrudeART Design im Folgenden näher vorstellen. Während meiner 26 Lebensjahre begleitet mich ein reges Interesse am Zeichnen, Malen und kreativen Gestalten. Im Januar 2008 absolvierte ich mein Grafik-Design Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Hildesheim (HAWK) mitdem erfolgreichen Abschluss des Diploms: Benotung 1,...