People Search

Christian Brunz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Brunz

Xing

Christian Brunz
Gegend:
30519 Hannover, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Verband Deutscher Sportjournalisten
Hochschulen:
 Leibniz Universtät Hannover (Sport & Politische Wissenschaften, Assessor des Lehramtes)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Ernst Klett Verlag GmbH,  (Redakteur), Golf & Garden,  (Marketingleiter, PR/Promotion), Radio FFN,  (Sportchef, stellv. Unterhaltungschef)
Ich suche:
Pressesprecher, Kommunikation, Moderation. Events, Sportveranstaltungen, Galas. Kooperationspartner für die Bereiche Film/TV, Musik und Golf, Plattenproduzenten, Vermarktungsexperten, Kreativ Sponsoring, Produktionspartner TV, Stiftungen für social spots, Partner für Golfplatzsponsoring.
Ich biete:
Öffentlichkeitsarbeit, PR&Promtion, Moderationen von Events und Veranstaltungen, TV /Kinoproduktionen/social spots z. B.: "Fußball ist Weltsprache", offizieller FIFA WM Spot 2006 der Stadt Hannover, "EIN HERZ : EIN ZIEL" Anti-Rassismus-Spot des Niedersächsischen Ministeriums für Inneres und Sport. Darsteller: Diego, Robert Enke, Marcelinho, Guy Demel . Im Internet unter www.mi-niedersa...
Interessen:
Begeisterter Sportler, Fitness, Golf, Ski, Tripps in den Schwarzwald, Allgäu etc.
Über mich:
Ich bin 1955 in Schöningen geboren. Nach meinem Studium in Hannover habe ich mich sofort in mein "neues Element" Sportjournalismus begeben. Ich liebe Sport, den Fußball und Golf. Das ist mein großes Hobby. Ich lebe zusammen mit meiner Freundin Friederike. Wir kochen wahnsinnig gern. Fahren in Deutschland umher, meistens im Schwarzwald, Allgäu oder im Kraichgau. Wir lieben es zusammen zu sein, ein ...