People Search

Christian Bolke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Bolke

Xing

Christian Bölke
Gegend:
90562 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Leitung/ Steuerung
Organisationen:
Diverse Netzwerke, REWE- group, Penny, Metro, ALDI, EDEKA, Marktkauf, SB, Marketing, Vertrieb, Affiliate Marketing
Hochschulen:
 UNI Paderborn, Bildungszentrum Thüringen (Wirtschaftspädagogik, Handelsfachwirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitung/ Steuerung)
Ich suche:
Etwas "außergewöhnliches", das in seiner Erscheinung der vorgefertigten Realität trotzt, neue Maßstäbe setzt, etwas das aus der Reihe fällt! In dieser schnelllebigen Gesellschaft nicht einfach, da ein Extrem vom Anderen ersetzt wird - allerdings oft seine Wirkung verfehlt. Als kreativer Kopf mit wirtschaftlichem Verständnis sehe ich viel Handlungsbedarf. Somit suche ich Personen, die über den ...
Ich biete:
Fähigkeiten im Bereich Marketing, Werbetexte, Slogan, wirtschaftlich implementierte und kreative Realisierungen, Führungsstärke, Diplomatie und Durchsetzungskraft.
Interessen:
Ich interessiere mich für die Vergangenheit, die Gegenwart und jene fast vollendete Zukunft. Und da möchte ich gerne ansetzen – gerne in einen neuen Team.
Über mich:
Wenn ich die letzten 25 Jahre zurückblicke und ich war auf einigen Schulen als Reisender der Zeit, so ist mir besonders die Entwicklung meiner Mitmenschen in Erinnerung geblieben. Waren es damals die Außenseiter und später die Strebsamen, so sind es heute die Manager und der Chef der „Unterdrücker“ von gestern.  Ich liebe die Gesellschaft, wer manipuliert nicht gerne Menschen und wer sucht nicht n...
Christian Bölke
Gegend:
45899 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
technischer Innendienst
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (technischer Innendienst), Siemens AG,  (Projektbearbeiter Sicherheitstechnik), Siemens AG,  (IT - Systemelektroniker)