People Search

Christian Birnberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Birnberg

Xing

Christian Birnberg
Gegend:
56651 Niederzissen, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
Hochschulen:
 RheinAhrCampus Remagen (BWL, Vertiefung Logistik & E-Business, B.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst), ONTEX Mayen GmbH,  (Praktikant Supply Chain), AHG Klinik Tönisstein,  (studentische Hilfskraft), Bernards Logistik KG (ehemals Bernards Transporte OHG) (kaufmännischer Angestellter), Bernards Logistik KG (ehemals Bernards Transporte OHG) (Ausbildung zum Speditionskaufmann)
Ich biete:
hohe Affinität zu Technik und EDV, Erfahrungen im Bereich der Integration und Reorganisation neuer Unternehmensbereiche, Kenntnisse in den Bereichen Internet der Dinge, RFID, Ubiquitus Computing, kaufmännische Erfahrungen im Bereich der Logistik, Selbstorganisation
Interessen:
Logistik, E-Commerce, Internet und Kommunikation, Technik im Allgemeinen, EDV
Über mich:
Mein Name ist Christian Birnberg, ich bin am 13.05.1979 geboren. Ich bin in einer festen Beziehung und habe eine gemeinsame Tochter mit meiner Partnerin. Nachdem ich das Kurfürst-Salentin-Gymnasium in Andernach im Sommer 2000 nach Beendigung der Jahrgangsstufe 12 verlassen habe, leistete ich meinen Grundwehrdienst in Lahnstein ab. Danach habe ich im Sommer 2001 eine Ausbildung zum Speditionskaufma...