People Search

Christian Bergau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Bergau

Xing

Christian Bergau
Gegend:
40699 Erkrath, Germany
Arbeit:
Gesellschafter
Über mich:
Geboren am 25.12.1974 in Düsseldorf (Steinbock), besuchte ich nach meinem Abitur und nach Absolvierung des Zivildienstes die Fachhochschule Düsseldorf. Ich wählte den Studiengang "Wirschaft", und interessierte mich besonders für den (noch recht jungen) Fachbereich "neuronale Ökonomie". Nach meinem Abschluss arbeite ich in Düsseldorf in verschiedenen Vermögensberatungen, später auch eine Ze...
Christian Bergau
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Programmierer

Linkedin

Christian Bergau
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Inhaber, sub.client - Dienstleister in Unternehmensfragen
Berufserfahrung:
sub.client - Unternehmensberatung (Financial Services industry): Unternehmensinhaber,  (May 2005-Present) 
GAFI GmbH (Financial Services industry): Unternehmensberater,  (January 2003-May 2005)