People Search

Christer Johansson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christer Johansson

Xing

Christer Johansson
Gegend:
22179 Hamburg, Germany
Arbeit:
Handelsvertretung als Salesmanager für Das ELBDOCK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Swedish
Berufserfahrung:
  (), DNS FACTORY,  (Salesmanager), FINDERELLA GmbH,  (Salesmanager), Protection One,  (Marketingberater), ADHERSIS,  (Marketingbeauftragter), Tecis Finansdienstleistung,  (Berater/ Representant), Daimler Chrysler,  (Automobilverkäufer JEEP/ Chrysler), Pfankuch Maschinen GmbH,  (Verpackungsmaschinen)
Ich suche:
Unternehmen mit Bedarf auf Professionelle Marketing. Für mich ist auch wichtig neue Kontakte kennen zu lernen, nicht nur geschäftlich ( man muss nich nur arbeiten...)
Ich biete:
Ich biete eine "Medienwerft" an, die den Namen ELBDOCK trägt. 8 Unternehmen mit über 15 Jahre Erfahrung in Medien und Marketing haben.
Interessen:
Golf, Dart und Familie. Selbstverständlich auch Musik und das Leben nach der Arbeit...