People Search

Christen Ullrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christen Ullrich

Xing

Christen M. Ullrich
Gegend:
04349 Leipzig, Germany
Arbeit:
Resident Manager
Hochschulen:
 Hotelfachschule Pegnitz (Hotellerie, Staatl. geprüfter Hotelbetriebswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Resident Manager)
Ich suche:
Ich suche Geschäftspartner und Freunde, die eine Unterkunft für sich selbst oder Partner auf Zeit in der Messemetropole Leipzig suchen. Weiterhin bin ich jederzeit bereit, neue Impulse zu finden, die meinem Unternehmen einen neuen Gästekreis geben könnten....
Ich biete:
Ich biete eine ehrliche Zusammenarbeit, unter dem Motto...eine Hand wäscht die andere" und "lassen Sie uns auch noch morgen noch in die Augen schauen können"..