People Search

Christel Zestermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christel Zestermann

Xing

Christel Zestermann
Gegend:
71083 Herrenberg, Germany
Arbeit:
Personalentwicklung und -beratung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Personalentwicklung und -beratung)
Ich suche:
Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen: Führungskräfteentwicklung, Coaching, Kommunikations- und Gesprächsführung, Teamentwicklungen und Konfliktmediationen, Burn-out - Prävention, Neuorientierung. Gerne begleite ich auch Veränderungsprozesse in Unternehmen .
Ich biete:
Langjährige praktische Erfahrungen als Personalreferentin in einem großen Unternehmen der IT-Industrie, 7 Jahre eigene Führungserfahrung in zwei unterschiedlichen Bereichen und langjährige Erfahrungen als Beraterin und Trainerin. Meine Kunden schätzen meine Praxisnähe und Klarheit, gute Umsetzbarkeit und eine gute Ausgewogenheit von wirtschaftlichen und menschlichen Bedürfnissen sind mir ...
Interessen:
Interessante Begegnungen mit Menschen, lesen, reisen, Bergwanderungen