People Search

Christel Thomas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christel Thomas

Xing

Christel Thomas
Gegend:
Kassel, Germany
Arbeit:
Gesangslehrerin, Sängerin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gesangslehrerin, Sängerin), vocal- zone,  (Sängerin)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, interessante Anregungen für Projekte und neue Gesangstechniken, Workshops, weiterführende Angebote in Richtung Atem- Stimm Technik, Chöre, die gecoacht werden möchten (keine Klassik) uvm.
Ich biete:
32 Jahre aktive Bühenerfahrung (verschiedene Stilrichtungen und Projekte, Theater, Jazzband, Kleinkunst und und und) und noch 7 Jahre Tätigkeit als Gesangscoach (Einzelunterricht, Chöre, Workshops, Gesangslabor usw.) Spezialität: Atemtraining, Stimmsitz, Interpretation
Interessen:
Außer Gesangstechnik hat mich Technik an sich nie wirklich interessiert. Dafür ist es ungebrochen faszinieren, immer mehr über die menschliche Stimme zu erfahren, wie sie funktioniert und wie sie aufgebaut werden kann. Funktionales Stimmtraining ist ein nicht enden wollendes Gebiet, das mich immer wieder erstaunt und weiter arbeiten lässt.