People Search

Christel Jahnke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christel Jahnke

Xing

Christel Jahnke
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Direktor
Hochschulen:
 JA ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Spanish, Dutch
Berufserfahrung:
  (Direktor), Chergroup (Beauftragter), Cell Wireless (Int. Telefonie)
Ich suche:
Interessierte Kunden, die wissen was sie wollen, Projekte, die finanziert werden sollen, mit einer guten Rendite & ausschließlich ehrliche Partner
Ich biete:
Schätze Brainstorming, habe Standvermögen, Menschenkenntnis, kann zuhören und mir eine Meinung zu den Dingen bilden, verfüge über solide, weitgefächerte und langjährige Kontakte, die notwendig sind für die Business-realisierung, bei Verdacht des Betruges, fliegt jeder aus dem Geschäft!
Interessen:
Kunst, Literatur, Sport/Schwimmen/Laufen Beherrsche REIKI 2.Grad und wende es auch an. Mich in nächster Zeit auf dem Dienstleistungssektor/ Wellness durch Einrichtung eines Studios zu erwei- tern. Am Neújahrslauf 2006 in Berlin/Brandenburger Tor teilzunehmen (5km).