People Search

Christa Zehnder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Zehnder

Xing

Christa Zehnder
Gegend:
65187 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Yogalehrerin, Schauspielerin, Regisseurin, Choreografin, Referentin
Organisationen:
BDY, Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland
Hochschulen:
 Oberseminar des Kanton Zürich (CH) (Primarlehrerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French, English
Berufserfahrung:
  (Yogalehrerin, Schauspielerin, Regisseurin, Choreografin, Referentin)
Ich suche:
Aufträge für Workshops, in den Bereichen Yoga, Tanz, Theater, Persönlichkeitsentwicklung, Auftrittsmöglichkeiten für Performance aus Yoga, Theater und Tanz, Lesungen mit Live-Musik, Beteiligung an Kunst- und Gesundheitsprojekten, Regieaufträge
Ich biete:
Know-How in Yoga, Theater, Bewegung, Kreativität, Präsentation, Referententätigkeit, Vorträge, Trainings für Gruppen und Einzelpersonen, Beratung und Coaching, Performance aus Yoga, Theater und Tanz, Lesungen mit Live-Musik zu den unterschiedlichsten Themen, Yogaunterricht, Entspannung für Stressgeplagte, Meditation, Personal Training, Konzepte für Firmen, Sen-Yoga für ältere Menschen, Fortbildung...
Interessen:
Kreatives Schaffen, Theaterbesuche, Literatur, mich mit Sprache beschäftigen, Freude mich persönlich weiterzuentwickeln, in der Natur sein, Fahrradfahren, Skifahren, Schwimmen, Wandern, Tanzen
Über mich:
In der Schweiz geboren und aufgewachsen, lebe ich nun seit über 20 Jahren in Deutschland. Theater zu machen war mein Traum, den ich mir verwirklicht habe. Begonnen habe ich in der freien Theaterarbeit mit dem Theater nach Grotowski, habe eigene Projekte kreiert, mich im Workshopbereich positioniert. Eine intensive Stimm, Körper- und Bewegungsarbeit waren prägend, die mich auch in Kontakt mit Arti...