People Search

Christa Winsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christa Winsen

Xing

Christa van Winsen
Gegend:
70190 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Internationales Managerinnen-Netzwerk EWMD aed Stuttgart e.V. Förderverein Wildwasser Stuttgart e.V. Verein Pro Skulpturen-Spielpark Stuttgart
Hochschulen:
 Ausbildungsinstitut für Systemische Therapie und Beratung, Meilen, Schweiz (Systemische Beratung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), "Frauen in Verantwortung - FiV" - Förderkreis der baden-württemb. Wirtschaft (Geschäftsführerin), SWR - Südwestrundfunk,  (Freie Autorin), Stuttgarter Zeitung,  (Ressortleiterin, Stellv. Chefin vom Dienst), Compagnon Marktforschung,  (Leiterin Koordination)
Ich suche:
Kontakte zu und Austausch mit PersonalentwicklerInnen und Teamleadern, interessante und an vielem interessierte Gesprächspartner, Businesskontakte, Marketing-Tipps, und noch Vieles was ich noch nicht kenne und jetzt nicht weiß.
Ich biete:
(Virtuelle) Partnerschaft in HR-Projekten, Coaching, erfolgreiches eigenes Cross-Mentoring-Programm für Managerinnen, (Alternativ-)Ideen, Kontakte, Informationen, Unterstützung im Rahmen meiner Möglichkeiten bis hin zu Freundschaftsdiensten - wenn wir Freunde werden sollten, interessante Begegnungen, Tipps und mehr.
Interessen:
Menschen, Musik, Meer, Italien, Kochen, Entwicklung, immer wieder zu entdecken: 1 + 1 = oft mehr als 2.
Über mich:
Renommierte Systemische Beraterin und Coach und erfahrene OE- und PE-Projektentwicklerin und -leiterin mit dem Schwerpunkt Führungsentwicklung, arbeitet sowohl klassisch „unter vier Augen“ mit hohen Fach- und Führungspersonen als auch mit Coaching-Gruppen und als Beraterin von Leitungsteams und Gremien. Meine Kunden tragen Verantwortung in Wirtschaftsunternehmen, kommunalen und staatlichen Verwalt...